Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen
Mövenpick Hotels & Resorts ist ein modernes, gehobenes Gastgewerbeunternehmen, das mit Leidenschaft „Momente schafft“. Wir tun gewöhnliche Dinge auf außergewöhnliche Weise – eine Philosophie, die von Beginn an für den Erfolg unserer Marke stand. Ein globales Unternehmen mit Schweizer Wurzeln und einer Tradition im Restaurant- und Gastgewerbe. Unser Service ist seit jeher gleich geblieben: herzlich, intuitiv, persönlich und unverkennbar „Mövenpick“. Eine wichtige Komponente sind Innovationen, mit denen wir den sich kontinuierlich ändernden Bedürfnissen unserer Gäste nachkommen können, um unserem kulinarischen Erbe gerecht zu werden und Trends zu setzen, ohne dabei auf Qualität oder Authentizität zu verzichten.

 

Mövenpick Brand Signatures

Die Sparte Brand Signatures bei Mövenpick Hotels & Resorts steht für unser Hospitality-Angebot und kennzeichnet unsere Leidenschaft für Gastronomie und Innovationen. Im Mittelpunkt stehen das kulinarische Erlebnis für unsere Gäste sowie Technologien zur Erhöhung des Komforts, die jedem unserer Häuser weltweit bereitgestellt werden, gleichzeitig vermitteln wir unsere Vision unter dem Motto „We Make Moments“.

 

Unsere Green Globe Partnerschaft

Mövenpick Hotels & Resorts ist die grösste Hotelgruppe, die sich im Rahmen ihrer unternehmensweiten Zielsetzungen zur Schaffung eines gemeinsamen und globalen Ansatzes für die Nachhaltigkeit in den Bereichen Umwelt, Arbeitgeber und Gesellschaft für die Green Globe-Zertifizierung weltweit verpflichtet. Seit der Partnerschaft mit Green Globe, der weltweit führenden Zertifizierungsstelle für nachhaltige Praktiken im Hotelgewerbe, haben wir internationale Massstäbe gesetzt. Wir wurden nicht nur zur weltweit grössten Green Globe-zertifizierten Hotelgruppe ernannt, zudem haben mehr als 50% unserer qualifizierten Hotels und Resorts den Green Globe-Goldstatus erreicht, mit dem Immobilien anerkennt werden, die seit mindestens fünf Jahren konform sind.

Wachstumsstrategie

Wir konzentrieren uns auf das Wachstum in den Märkten, in denen wir die meisten Erfahrungen sammeln konnten, und bauen dabei auf unsere nationalen und internationalen Beziehungen mit unseren Gästen und Partnern. Sei es bei einem Neu- oder Umbau oder bei einer Übernahme eines Stadt-, Flughafen-, Resort- oder Ferienhotels, wir setzen verschiedene Modelle zur erfolgreichen Organisierung und Planung eines jeden Hotels ein und können auf diese Weise flexibel auf die Präferenzen und Anforderungen des regionalen Marktes reagieren.

Genau wie unsere Kunden als auch unsere Eigentümer und Partner vielfältige Anforderungen an den Markt stellen haben auch wir zahlreiche Bedürfnisse. Daher bemühen wir uns stets, massgeschneiderte Management-Vereinbarungen auszuarbeiten und umzusetzen.

Wir konzentrieren uns auf das Wachstum in Europa, Nahost, Afrika und Asien.

Unsere fest verankerten Wurzeln im Segment Essen & Trinken helfen uns bei der Optimierung der Zusammenarbeit mit anderen Mövenpick-Einheiten, so dass wir eine bessere Kosteneffizienz und ein höheres Ansehen unserer Marke erreichen können.

 

 

Inhalt: Mövenpick Hotels & Resorts. Stand: August 2018.