Ägypten

Ägypten

 Urlaubsreisen > Reiseberichte > Ägypten

Ägypten
Faszinierende Geschichte lebendig erleben, abtauchen im türkisfarbenen Meer und entspannen in neuen, modernen Hotelanlagen.

Es war meine erste Reise auf dem afrikanischen Kontinent und sicherlich nicht meine letzte. Besonders begeistert hat mich dieses warme Licht, das spätnachmittags alles in einen goldenen Schimmer taucht – im Hintergrund die herrliche Gebirgskette – und der grandiose Anblick der Wüste!! Ägypten ist für mich ein alternativloses Reiseziel weil:

- schnell dem Winter entfliehen mit immer blauem Himmel, angenehmen Temperaturen und feinsandigen Stränden 
- nur 4 Stunden Flugzeit!
- exzellente Hotellerie mit vielen neuen Hotels und vorzüglicher Gastronomie 
- sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis 
- Reiseleiter und viele Hotelangestellte sprechen sehr gut „deutsch“ 
- eine authentische und herzliche Gastfreundlichkeit 
- hervorragende Schnorchel- und Tauchbedingungen im türkisfarbenen Wasser 

Ihre Ansprechpartnerin:
Alexandra Leitermann

Reiseberatung

T 09181 4641-12
F 09181 4641-10
a.leitermann@LCC-neumarkt.de
Büro Neumarkt
Untere Marktstraße 3
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Man kann viele abwechslungsreiche Ausflüge unternehmen, wie z.B. Inselausflug, Bazar-Besuche, Jeep-Safaris, Quad-Touren in die Wüste oder bei einem Tagesausflug den Zauber der Wüste erleben mit den Beduinendörfern, Kamelen und einem überwältigenden Sternenhimmel ... – Wäre das nichts für Sie?

In keinem zweiten Land der Erde lässt sich die Geschichte so lebendig erleben wie in Ägypten. Die hervorragend erhaltenen Zeugnisse der 5.000 Jahre alten Pharaonischen Hochkultur sind einzigartig und Höhepunkt jeder Ägypten-Reise! Wie wäre es z.B. mit einer Woche Nilkreuzfahrt und anschließendem erholsamen Badeaufenthalt am Roten Meer? Es gibt hierfür keine andere Alternative! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Faszinierende Geschichte lebendig erleben, abtauchen im türkisfarbenen Meer und entspannen in neuen, modernen Hotelanlagen.