Jetzt auf Reise gehen!

Nürnberg Erlangen Neumarkt

Sommer - die schönste Jahreszeit im Jahr!
Eine Urlaubsreise darf nicht fehlen!

Die Tage sind lang, die Nächte lau und die Natur ist auf ihrem Höhepunkt. Alles gedeiht und wächst und die Luft ist mit Lebensfreude gefüllt. Es ist eine Zeit der Romantik, Entspannung und großer Lebensfreude. Irgendwie scheint der Sommer nie lange genug anzudauern. Die meisten möchten verreisen, andere Ziele entdecken oder auch einfach nur in den umliegenden Nachbarländern den Sommer verbringen und genießen. Oder möchten Sie dennoch dem Sommer entfliehen und lieber in eine andere Jahreszeit verreisen? Oder den Sommer woanders genießen? Dann melden Sie sich bei uns!

Bei uns sind Sie genau richtig - wir geben Ihnen Tipps und Empfehlungen für Ihre Reise! Wir verwandeln Ihre Urlaubswünsche in maßgeschneiderte Erlebnisse.

Sommer

Gerne beraten wir Sie persönlich und digital zu Ihrem Urlaub.

 

Ihr Team vom Reisebüro K+N

 

 

Vertrauen Sie uns Ihre Reise an
Kurz und knapp Ihre Vorteile, unser Versprechen an Sie

Inhabergeführtes Reisebüro mit den Vorteilen einer Reisebürokette

Persönlicher Ansprechpartner und individuelle Beratung
 

Jahrzehntelange 
Erfahrung und Kompetenz in Geschäftsreisen

Ein Reisebüro für alle Themen: Flug, Schiff, Bahn, Rundreisen, individuelle Reisen

 

Das sagen unsere Kunden
Wenn auch Sie mit uns mehr als zufrieden waren,
würden wir uns über Ihre Bewertung freuen.

Zufriedenheit

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service , alle Wünsche wurden berücksichtigt. Es wurde sich viel Zeit genommen bei der Suche nach dem besten Angebot. Der nächste Urlaub wird wieder dort gebucht.

März 2026 von F.L. 

Weiterempfehlung

Wir können das Reisebüro nur weiter empfehlen. Wir haben unsere Reise mit 3 Familien hierüber gebucht, was wirklich nicht so einfach war. Ein großes Lob hier an Herrn Wulfrum, vorallem auch an seine Geduld mit uns.Er hat immer viel Verständnis gezeigt und sein Bestes gegeben. Bei ihm gibt es kein es geht nicht. Durch seine Kompetenz und seine Hartnäckigkeit schafft er auch komplizierte Buchungen, wie unsere möglich zumachen, so dass alle Zufrieden sind. Vielen Dank noch einmal hierfür.

Juni 2026 von K.P.

Rundum perfekt!

Unser Familienurlaub in Monastir (Tunesien) im Hotel One Resort Jockey war rundum perfekt! Flug, Transfer und Hotel waren top organisiert, sodass wir völlig entspannt genießen konnten. Das Hotel ist wunderschön, das Essen ausgezeichnet und die Atmosphäre einfach großartig. Vielen Dank für diese unvergessliche Reise – wir kommen gerne wieder!

August 2025 von R.B.

Danke...

… für den tollen Service, Frau Schunk… hab gelernt, dass gerade in dieser Zeit, ihr „systemrelevant“ seid… ich werde in Zukunft wieder alles über euch buchen… ihr seid schnell, verlässlich und liefert Lösungen, die eben über das Internet nicht möglich sind. Meinen herzlichen Dank für eure Leistungen.

März 2026 von Tom P.